www.hasenschnute.de
                         

Update: 05.12.2007 -  Bilder von Lia und Coco in der Galerie

29.10.2007 - Neue Familienmitglieder: Paula, Lilly, Klitschko und Coco

In den letzten Monaten bin ich nicht dazu gekommen, hier etwas zu aktualisieren. Wir sind umgezogen, haben nun mehr Platz und ein großes Kaninchengehege im Garten.

In der Zwischenzeit sind folgende Fellnasen eingezogen:

- Paula (Zwergkaninchen)
- Lilly (diesen Namen hatte sie schon, Angora-Zwergkaninchen)
- Klitschko (dschungarischer Zwerghamster)
- Coco (eine Hündin aus dem Tierschutz, die sich seit 4 Tagen bei uns einlebt)


17.03.2007 - Unser neues Familienmitglied: Lia
Auch wenn Lilli uns sehr fehlt und wir sie nie ersetzen können gehört nunmal ein Hund zu uns. Die leere Wohnung und die Gassirunden haben uns in dieser einen Woche sehr gefehlt. Nachdem unsere Tierheilpraktikerin erzählte, dass eine Freundin Welpen aus Griechenland vermittelt stand der Entschluss schnell fest: Seit dem 17. lebt nun also Lia bei uns.


12.03.2007 - Wir mussten Lilli gehen lassen
Lilli hat es gestern nicht mehr aus ihren Anfällen geschafft. Irgendwann ist eine Grenze erreicht. Sie hat uns so viel bedeutet, dass wir ihr weiteres Leid ersparen mussten. Wir vermissen die Kleine sehr und sie wird immer einen besonderen Platz in unserem Herzen haben.

Update - 26.01.2007: Jetzt online: Lillis Geschichte, neue Hamsterbilder & neue Bilder von Lilli

Campino ist tot
Leider mussten wir am 4.11.06 unseren Campino einschläfern lassen. Er war voller Tumore und es wäre eine Qual gewesen, wenn wir ihn nicht erlöst hätten.

Und noch ein tierischer Nachwuchs!
Am 16.01.06 kam unser neuester Familienzuwachs zu uns - unsere kleine Lilli. Die Kleine ist 2 Jahre alt und mittlerweile ein richtiger Wirbelwind. Hier gibt es sicher bald einiges über sie zu lesen...